ANDREAS GABALIER  MARATHONMAN

Wenn der aktuelle Superstar der der deutschsprachigen Musik etwas anpackt – dann aber ordentlich!

Orientieren tut sich Andreas dabei an seinem großen Vorbild und Landsmann Arnold Schwarzenegger - Geh los, erschaffe Neues, inspiriere Menschen, sei großartig, innovativ und hinterlasse deinen Fußabdruck in dieser Welt.

Andreas scheint gerade nicht nur „los zu gehen“ sondern zu rennen!

Mit seinem aktuellen Album tourt er durch die Medienlandschaft um täglich mehrere Interviews und Fototermine zu erledigen.

Was dabei auffällt!? Immer ein Lächeln, stets Zeit für vorbeikommende Fans - vor allem Kinder – und eine Eselsgeduld die teilweise sehr unaktuellen, immer wieder kehrenden Fragen zu beantworten.

In Wien schließlich, als er im Palais Wertheim gleich auch die Sonderedition von „Vergiss mein nicht“ mit seinen eigenen Briefmarken präsentierte, lud er neben rund 200 Medienvertretern auch gleich seine aller aller treusten und beherztesten Fans.

„Ich bin ganz nah an Euch!“ - streute Andi ihnen, stellvertretend für die hunderttausenden anderen Gabalier-Anhänger Rosen. Er vergaß auch nicht zu erwähnen, dass er genau weiß, was diese Begeisterung für ihr bedeutet, dass es mittlerweile "viele Freundschaften ja fast familiäre Beziehungen“ in der Gabalier-Community gäbe, die ihn sehr stolz machen. Steile, heile Welt!

On Tour – das Marathon-Programm

Die Gabalier Community – die wird sich in den nächsten Wochen und Monaten auch bewähren – denn es stehen unzählige Konzert- und TV Termine am Programm – Schweiz, München, Kitzbühel, Schladming – zwei Mal die TV-Sommerhighlights in Kärnten und dann der Start der großen Hallen-Tour 2018.

Die STADION TOUR 2019 – mit dem Mega-Jubiläumskonzert im Happelstadion im August 2019 in Wien krönt den GABALIER MARATHON – nicht nur für den Star, sondern hoffentlich auch für viele,viele Fans. Teilweise wurde ja selbst in der Kern-Gabalier Community über die hohen Ticketpreise geächzt, die, auch an Hand der Terminfülle, für so manche Andi-Maniacs unerschwinglich werden.

Die Latte liegt hoch!

Ob die Fans die erwarteten Ticketzahlen „dastemmen“? das fragen sich viele Insider mittlerweile ebenso, wie ob der brandneue Album „Vergiss mein nicht“ an die bisherigen Erfolge der Gabalier Songs anschließt…

Man kann über ihn denken was man will – ihn und seine herzlich-raue Art mögen oder nicht – Andreas Gabalier setzt in der deutschsprachigen Musik neue Maßstäbe, die bisher von keinem anderen Star in dieser kontinuierlichen Intensität geboten wurde.

Dieses Wochenende ist der in Kitzbühel bei Florian Silbereisen zu Gast – UND – soviel sei verraten – da wird er eine weitere MEGA-Überraschung geben, die beweist, dass Andreas einfach eine eigene Dimension in diesem Geschäft ist!

WIR SIND VORORT UND WERDEN HAUTNAH BERICHTEN!

Fotos: www.andreastischler.com

© music Illustrated 2017​-2020