Semino Rossi Ein Star der nur auf der Bühne im Rampenlicht steht.

Wir kennen und begleiten Semino schon seit seinen aller ersten Erfolgen als Sänger und es erfüllt uns immer wieder mit Stolz zu sehen, dass Semino das geblieben ist, was er immer war.

Ein herzenswarmer, bescheidener Mann mit einer unvergleichlichen Stimme und dem unbändigen Willen Musik zu machen und zu singen! Das genügt!!

Keine Skandale, keine Eklats, keine Frauengeschichten, keine Alkoholexzesse oder peinliche Auftritte in Reality Shows - sondern einfach nur SEMINO ROSSI und seine mittlerweile mehr als 20 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte in Österreich.

Ein Teil von mir

so der Titel seines aktuellen Albums mit dem er gerade eine sehr erfolgreiche Konzerttournee absolviert. Und was für eine! Eine hervorragende Liveband, großartige Background-Sängerinnen,i temperamentvolle Tänzerinnen im sexy Bühnenoutfit und mittendrin ein „entfesselter“ Semino.

Entfesselt ?

Ja! – wenn man Semino wirklich aus sich herausgehen, sich hingeben, sehen möchte, dann ist ein Rossi-Live-Konzert Pflicht!

Seine Fans wissen das und strömen in die Hallen in Deutschland, der Schweiz und natürlich Österreich.

„Ein Teil von mir!, das sind meine Fans zweifellos", erklärt uns der argentinisch-tirolerische Herzensbrecher in der Pause seiner Show in der Wiener Stadthalle, „Ohne meine Fans wäre ich nix! Sie machen es möglich, seit vielen Jahren, dass ich meinen Traum leben kann, meine Musik zu machen, zu singen und auf der Bühne zu stehen!¡muchas gracias dafür – und dass ihr schon so lange hinter mir steht und für mich da seid…eben…wie ein Teil von mir!“

Was für ein reizendes Kompliment von einem der wohl kontinuierlich, erfolgreichsten Stars der deutschsprachigen Schlagerszene. Semino Rossi – einfach die Stimme der Herzen!

"PIC'S'shot by Di Lena“

© music Illustrated 2017​-2020