SILBEREISEN & GABALIER  02-06-2018 - KITZBÜHEL ON FIRE!


Was Music Illustrated bereits im März des Jahres berichtete, bewahrheitet sich nun tatsächlich!

Am 2.Juni 2018 gastiert die derzeit unangefochten, erfolgreichste TV-Show im deutschsprachigen Raum erstmals in der noblen Gamsstadt !

Genial der Zeitpunkt natürlich auch gewählt für Andreas Gabalier – denn wo sonst bietet der Superstar der Showmoderatoren dem regierenden Superstar der Szene – Andreas Gabalier die ideale Kulisse um sein neuestes Album „Vergiss mein nicht!“ zu präsentieren!

Ob das ein Zufall war?

Dass die „Feste“ just in Andreas 2.Heimat – Kitzbühel Station machen?

Gerade am 2. Juni knapp eine Woche vor dem geplanten Veröffentlichung Termin ?

Wie genial passt es, dass damit der ÖSI-Star seine Album Premiere in einer deutschen Sendung (österreichische von diesem Format gibt es ja leider keine mehr!!) machen kann – und trotzdem nicht die „HEIMAT“ verlässt…

Gratulation an Michael Jürgens und sein Team für diesen Schachzug!!

Gratulation aber auch an Thomas Rass und seine Leute, die die Nerven bewahrt hatten, nichts an die Öffentlichkeit dringen ließen und in den vielen Verhandlungsstunden mit dem Münchner Starproduzenten alle Wünsche in Erfüllung gehen ließen, um die Reichweite-stärkste Musik-Show nach Kitzbühel zu bringen!

Die Gabalier Fans in Kitz werden die ersten sein!

Für die Fans heisst es jetzt: ganz schnell sein um die begehrten Tickets für diese Mega-Show zu bekommen!!

Viel Zeit ist ja nicht mehr! Allerdings – wer bei den Festen in Kitz dabei sein kann – gehört zu den Auserwählten, die die neuen Songs VOR allen anderen Fans kennen lernen dürfen!

Allerdings: MUSIC ILLUSTRATED wird einen umfangreichen Bericht von diesem einmaligen Silbereisen-Gabalier-Event in Kitz bringen ! Das ist bereits zugesagt und versprochen.

Eines garantieren wir schon jetzt – es wird ein unvergessliches Wochenende – das wir Euch auch – abseits der TV-Show präsentieren werden. 😎

Foto: Gerald Lobenwein, electrola

Fotos Silbereisen: Uwe Schwarz

© music Illustrated 2017​-2020