Beatrice Egli  Verschnaufpause mit WOHLFÜHLGARANTIE


Nach ihrer dummen Beinverletzung bei der TV Show „Ninja Warrior“ kann die bezaubernde Blondine eine kurze Verschnaufpause gut gebrauchen.

Zuversichtlich ist die blonde Schlagersängerin aus der Schweiz seit jeher – auch jetzt, lässt sie sich trotz Krücken nicht unterkriegen: "Habe bei Ninja Warrior alles gegeben - blieb jedoch leider nicht unverletzt. Aber nichts hält mich von der Bühne ab - es war ein olympisch schöner Abend.“ Wohl nach dem Motto „Dabei sein ist alles..:“

Ganz anders, nämlich durchgehend siegesgewohnt und erfolgreich ist sie in den Musikcharts seit ihrem Sieg bei DSDS 2013 unterwegs und vielseitig talentiert genug, um neben ihren Auftritten im Showbusiness, auch ihre schauspielerischen Qualitäten in der deutschen Erfolgsserie „Sturm der Liebe“ unter Beweis zu stellen.

163 cm Strahle-Power

Beatrice ist mit ihren gerade mal 1,63 m Körpergröße ein wahres Energiebündel und strahlt trotzdem eine ungemein gewinnende Herzenswärme und Natürlichkeit aus.

Zeit zum Wohlfühlen und ein bisschen Relaxen bleibt da sowieso wenig – wenn - dann allerdings auf ganzer Linie. Plüschteddy und Kuschelsocken herbei, eine gute Tasse Tee und vor dem Kaminfeuer träumen. Das ist für Beatrice Egli ein perfekter Wohlfühlen-Moment.

Dabei wird sie auch ein wenig philosophisch, wenn sie uns von ihrem „Glauben an die Liebe, die ja der Ursprung zu allem Guten auf der Welt ist“ erzählt, von den vielen neuen Inspirationen, die ihr in ihrem Künstler-Alltag begegnen und davon, wie sie immer wieder versucht, diese Erlebnisse in ihren Liedern zu reflektieren."

2018 – Feierlichkeiten ohne Ende

Beatrice Egli hat 2018 jede Menge zu feiern: Fünf Jahres Jubiläum ihres DSDS Sieges, ihr fünftes eigenes Album mit dem Titel „Wohlfühlgarantie“, ihren jugendlichen 30.Geburtstag und ihre mittlerweile vierte große Tour.

Vorab, gibt´s am 17.3. 2018 noch ein Wiedersehen (hoffentlich schon ohne Krücken) mit dem blonden Wirbelwind bei Florian Silbereisens Schlager-Überraschungsshow „Heimlich!“ …Dort wird Beatrice gemeinsam mit Superstars Helene Fischer, Roland Kaiser und vielen anderen brillieren. Typisch Beatrice meint sie: „Ich kann auch mit Krücken die Bühne rocken! "

Florian Silbereisen über diesen ganz besonderen Showabend : „Ich darf wirklich nichts verraten! Wir müssen alles ganz heimlich vorbereiten, damit die große Schlager-Überraschung gelingt. Darum haben wir vor dieser Show alle ein bisschen mehr Lampenfieber als sonst …“.

Kein Märchenprinz

Um gleich alle Spekulationen zu verhindern: NEIN, es wird keine geheimnisvoll Liebesbeichte von Beatrice geben! Es wird auch (neben Flori Silbereisen), kein „Märchenprinz“ zu der Sängerin auf die Bühne stürmen… denn eines ist für Beatrice ganz sonnenklar: Den Märchenprinz? - den such sie nicht, „Wenn die Zeit dafür reif ist, wird er einfach da sein.“

Eigene Kinder? - „derzeit bin ich mit Herz und Seele Tante meiner beiden süßen Neffen Raffael (3) und Alexander (1). Für mehr Familie bleibt derzeit einfach keine Zeit und ich genieße die Freiheit ganz für meine Musik und mein künstlerisches Wachstum, leben zu dürfen.“

Das neue Album „Wohlfühlgarantie“ beinhaltet musikalisch alles, was die derzeit erfolgreichste Sängerin der Schweiz zum Glücklichsein braucht. Wer sich persönlich davon überzeugen möchte, hat auf der Beatrice Egli "Wohlfühlgarantie Tournee", die Ende Oktober in Regensburg startet, Gelegenheit dazu.

Alle Infos dazu: http://www.oeticket.com/beatrice-egli-tickets.html

Fotos: Gerald Lobenwein

© music Illustrated 2017​-2020