STEIRERKRAFT –  Einmal mehr – allerdings diesmal - FREI NACH PLAN !!

Frank Musenbichler, gerade mal 32 Jahre jung, kann man ohne Zweifel einen „Workaholic“ nennen!

Im besten Sinne allerdings, denn seine Leidenschaften lebt der Murtaler in allen Facetten seines Alltags. Seine unbändige Begeisterung, gepaart mit einer treuen Fancommunity nicht nur in der Obersteiermark, brachte im Mai 2017 die Formation FREI.NACH.PLAN mit Tobias Acker, Stefan Kammer, Daniel Offner und Markus Sitz ins Tonstudio; nach vielen gemeinsamen Jamsessions und der ersten gemeinsamen Single auch auf die Bühnen des Landes.

Die Musik ist nur eines der vielen Talente des steirischen „Duracell-Hasen“, wenn man ihn so nennen darf: Sein engagiertes Lernprojekt „Mobiles Lernen“ macht Hoffnung, dass die Kinder unseres Landes verstanden werden und eine „starke Schulter“ zum Anlehnen und Vertrauen bekommen. Auch als Fotograf und Designer werkt er erfolgreich. Fast kann man sagen: Frank ist ein SUPERMAN – so wie der Titel der neuesten Single von FREI.NACH.PLAN. Darin geht es um Familie, Freundschaft und gegenseitige Unterstützung.

Die Band ist derzeit in ganz Österreich zu sehen und für 2018 plant man eine kleine Tour – auch durch Deutschland. Man kann also sagen – es läuft alles ganz FREI.NACH.PLAN !

Mehr unter: www.freinachplan.rocks

Fotos: Frank Musenbichler

© music Illustrated 2017​-2020