Schlagerfestival in Kitzbühel Today is G-Day!


© Gerald Lobenwein

Am gestrigen Schlagerabend jagte ein musikalisches Highlight das andere. Nach einem etwas holprigen Einstieg der Dorfrocker (deren technisches Equipment hatte so seine Tücken…) bewiesen die Geschwister Hofmann, dass sie nicht nur mega sexy aussehen und toll singen können – sondern – quasi als „Tribute to Kitzbühel the Legend“ legten sie ein Alphorn Solo hin, das nicht von schlechten Eltern war.

Johnny Logan – eine Klasse für sich – Publikusmsliebling des Abends, präsentiere einige Songs seiner neuen CD „It is what it is" - allerdings beim Klassiker „You raise me up“ kannte die Begeisterung vor der Bühne kaum Grenzen.

Ein weiterer Schlager-Haudegen, Matthias Reim, bewies, dass seine Reibeisenstimme nach seiner schweren Erkrankung wieder ganz die alte ist. Sein absoluter Megahit -„Verdammt ich lieb Dich“ - riss die Fans an diesem Abend einmal mehr von den Stühlen!

Nach diesem Schlager-Feuerwerk sind die Fans mehr als perfekt für den heutigen Höhepunkt - Andreas Gabalier - vorbeitet. Ein perfektes Warm up so zu sagen, denn der VolksRocknRoller wird nicht nur seine tausenden „Rehleins“ - sondern wohl auch die altehrwürdige Kitz–Gams zum Beben bringen!

Wir werden Euch auch davon die geilsten Bilder bringen.

© music Illustrated 2017​-2020