Wenn die Musi spielt: ERFOLGSGIPFEL

Von wegen „Volksmusik und Schlager interessieren eh keinen mehr!?“ - am Samstag Abend haben die Veranstalter des "Wenn die Musi spielt" Open Airs in Bad Kleinkirchheim auf knapp 2000 Höhenmeter einen „GIPFELSIEG“ auf allen Ebenen gefeiert!

Noch nie gab es mehr Zuseher vor Ort – es waren über 12.000 begeisterte Fans aus ganz Europa gekommen um das beschauliche Kärntner Bergdorf zu einem „Hexenkessel der Musi-Gaudi“ zu machen! Stars wie Hansi Hinterseer, Nik P, Dj Ötzi, Semino Rossi,die Amigos, Melissa Naschenweng, die Nockis, Bernhard Brink, Marc Pircher, die Juzis und und und zogen das Publikum völlig in ihren Bann. Die Hände waren „im Himmel“, die Hits wurden aus vollen Kehlen mitgesungen und die ganze Organisation dieser Musi leistete Übermenschliches. Da gab´s nix, was es nicht gab! Das Wetter passte, die Stimmung UND – in Zeiten wie diesen, mindestens genauso wichtig – auch die Fernsehquote – knapp eine Million Fernsehzuseher in Österreich und Deutschland waren an diesem Abend vor den Schirmen mit dabei, als die Musi- Gastgeber Arnulf Prasch und Stefanie Hertel einmal mehr überzeugt von der Bühne riefen: Wir gfrein uns auf Euch! Das nächste Mal erschallt die Musi-Fanfare dann wieder im Winter – am 27.Jänner 2018 und ein erneutes Mal im Sommer 2018 – genau am 14.Juli !

© music Illustrated 2017​-2020