RAINHARD FENDRICH- TICKETS zu gewinnen! Liken&Teilen


Für das große Open Air Konzert in Mörbisch

Mit „I am from Austria“ hat sich der „Raini“, wie ihn seine Freuden nennen, bereits ein musikalisches Denkmal gesetzt! Nicht nur, dass dieser Fendrich Titel die geheime Hymne unseres Landes ist, nein, dieses Lied ist auch das beliebteste in 50 Jahren Ö3!! Sieger im Publikums-Hörer-Ranking gegen alle internationalen Superstars – das muss ihm erst einmal irgendein österreichischer Künstler nachmachen!

Am 9.August wird der charismatische Sänger nicht nur diesen Hit, sondern auch die unzähligen anderen „Hadern“ wie „Weilst a Herz hast wie a Bergwerk“, „Macho Macho“ u.v.a.präsentieren; natürlich auch die durchaus kritischen Songs aus dem ganz neuen Album „SchwarzoderWeiss“.

Music Illustrated wird dabei sein und für Euch die geilsten Momente einfangen!

Zwei unserer Fans können gewinnen und mitgenießen!

Wir geben bis am 4.8.die Gewinner via PN bekannt – und dann, machen wir uns einen wunderbaren Musik-Sommerabend am Neusiedler See, unter Sternenhimmel, gemeinsam mit dem Super-Star Rainhard Fendrich

Like unsere Fb-Seite, diesen Beitrag und teile ihn mit der Person, die Du gerne zu diesem Konzert mitnehmen möchtest!

Restkarten an der Abendkasse .

09.08.2017 MÖRBISCH Seebühne OPEN AIR!

TICKET INFOS www.oeticket.com www.wien-ticket.at www.stadthalle.com

Ticket Hotline: 01/96096 01/58885 01/79 999 79

WEBLINKS www.fendrich.at www.lskonzerte.at www.showfactory.at

Fotos: Sandra Ludewig

© music Illustrated 2017​-2020