HEISS -  HEISSER -  STARNACHT


Was für ein Sommer-Wochende 😍- Der türkise Wörthersee als Kulisse, ein blitzblank geputzer Sommerhimmel über Kärnten, 5000 begeisterte Fans, eine Starbesetzung

(was sonst?) und ein Eventfeeling, das mittlerweile keine internationalen Vergleiche mehr scheuen muss – das alles macht den perfekten STARNACHT-Cocktail so bekömmlich.

Neben Andrea Berg und Semino Rossi, Sydney Youngblood und Melanie C, sorgten vor allem die heimischen Musikstars wie Flowrag, Julian Le Play und auch unser Songcontest-Heroe Nathan Trent für ein musikalisches Feuerwerk. (Genial das Duett mit Gastgeber Alfons Haider zu Roland Kaisers Evergreen „Joana“ !)

Der Mann, der an diesem Abend aber über sich hinaus wuchs und einmal mehr bewies, dass er das Publikum – egal ob jung oder alt – einfach "aus dem Stand" mitreisst – das war Megastar – Gerry Friedle – alias DJ ÖTZI - er wusste – genau diese Feste und Nächte sind „UNSERE ZEIT“ . Aber am besten ihr seht selbst – Gerry in seinem Element!

Die nächste Starnacht wartet am 2.September aus der WACHAU auf uns. Mit dabei werden dort Adel Tawil, Conchita und Fantasy u.v.a.sein. Man munkelt über eine ganz, ganz große Star-Überraschung ….., wenn diese tatsächlich gelingt, dann hat die österreichische Musikshow-Produktion STARNACHT den Sprung in die Premium-Class der TV-Unterhaltung geschafft!

Wir werden Euch am Laufenden halten!

Fotos: Peter Krivograd/ip media

© music Illustrated 2017​-2020