Bilder sagen mehr als schnöde Worte

Diese unglaublichen Fotos aus der Hand von music illustrated-Creativ Director – Gerald Lobenwein, am COLDPLAY Wien Konzert vor knapp einem Monat, wollen wir euch nicht vorenthalten. Sie unterstreichen ein unvergessliche Erlebnis und die wahnsinnig positive Stimmung dieses Musikabends, die wir mit über 50.000 Fans teilten!

Chris Martin in absoluter Höchstform, ständig in Bewegung – und trotzdem – hat Geralds Linse ihn in den spannendsten Momenten „erwischt“!

„Fucking epic!“ - ihr kennt das schon – der Titel unserer Story in er ersten Ausgabe von MI – Episch – das Wort – zu dem es keine Steigerungen gibt!

Nun haben wir nicht nur das WORT sondern auch DIE BILDER, die schlicht und einfach „EPISCH“ sind.

Sehr stolz – und weiterhin mit HEAD FULL OF DREAMS unterwegs!

© music Illustrated 2017​-2020