SIMPLY the BEST


Was für ein Sonntag Morgen für uns alle!

Da schlägt man zum Kaffee im Sonnenschein die Krone auf – UND – dann sieht man, dass unser Titelblatt und unsere Andreas Gabalier- Story, Platz in der erfolgreichsten Tageszeitung Europas gefunden hat; und zwar nicht irgendwo – sondern ganz ganz vorne und in der begehrtesten Society Rubrik des Landes. Damit haben wir mit music illustrated genau das geschafft, was unsere Magazin Philosophie – oder wie man so schön sagt – unsere Blattlinie ist.

Die Musiker unseres Landes so spannend und geil zu präsentieren, dass einfach KEINER mehr daran vorbei kommt!

Danke nochmals an Andreas Gabalier, dass er seit der ersten Stunde Null, an unsere Magazin-Idee und das Team von music illustrated geglaubt hat!

Den Fans sei versprochen: Es wird noch viel mehr von unserem „Jabalaia“ ;-) geben…

Denn – music illustrated bringt auch in den kommenden Ausgaben : SIMPLY THE BEST!

© music Illustrated 2017​-2020