mi Wild Wild West

Wild Wild West Shooting am höchsten Punkt Salzburgs !

Music Illustrated lud drei coole Music Acts aus dem Pinzgau zum Gipfeltreffen. Jeder für sich auf seine Art einzigartig und aussergewöhnlich.

Mit freundlicher Unterstützung von Kitzsteinhorn Zell am See / Kaprun (3029m) wurde das Shooting durchgeführt.

Daniel Chytra ( Firma Eagleeye Camcopter ) und Fotograf Gerald Lobenwein realisierten am Dach Salzburgs das extravagante Shooting vor atemberaubender Kulisse .

Sehr starker Wind machten leider einen Start der Drohne unmöglich, doch das "Making of Video" und die entstandenen Fotos sprechen trotzdem für sich.

Es war a " Fetzngaude" mit den Jungs von Johanns Erben , dem Jodel-King Thomas Reitsamer und dem Wadltreiber. Dass während des Shootings immer wieder die Instrumente gezückt wurden, und per "Pinzgau Jam" den zahlreichen Schaulustigen richtig eingeheizt wurde !

Seht selbst...

© music Illustrated 2017​-2020