mi Covershooting mit Andreas Gabalier

Wir sind sehr stolz, dass unser erstes Cover-Model kein Geringerer als Andreas Gabalier ist !

Das Shooting mit der Nummer 1 der Szene, fand am Anfang März in Going am Wilden Kaiser beim Biohotel Stanglwirt statt.

Der hauseigene Fitnessbereich( Folterkammer ), der regelmäßig Treffpunkt von zahlreichen "Muskel"-Promis wie Arnold Schwarzenegger, den Klitschkos und eben Andreas ist, wurde kurzerhand zum mi Fotostudio umfunktioniert.

Andreas Gabalier, Fotograf Gerald Lobenwein, Daniel Chytra (Regisseur: Making of Video) und das ganze Stanglwirt-Team hatten Riesen-Spaß.

"Tonnen von Eisen wurden gebogen" und so manche(r) Zuseher(in) kam gehörig ins Schwitzen.

Mal sehen, wie es euch geht, wenn ihr die mi Fotos dazu anseht......

© music Illustrated 2017​-2020