Florian Silbereisen - Des Kaisers neue Kleider.

Wie man mit einem Großmeister des Deutschen Schlagers fast vier Stunden "Werbung für Freunde" im Hauptabend macht. Zugegeben - es ist "leiden auf hohem Niveau", denn viele andere Musikshows würden sich die erreichten Quoten von Silbereisens- "Alle singen Kaiser!" wünschen. Dazu sei allerdings erwähnt, dass sich auch viele Fernsehmacher aus dieser Szene, das Produktionsbudget von Jürgens-TV dafür wünschen würden! Ja, es ist schon klar, dass in schwierigen Zeiten, wie sie nun mal für öffentlich-rechtliches Fernsehen sind, auf Seilschaften und Netzwerke zurückgegriffen werden muss - allerdings dem Ganzen dann ein "royales Mascherl" zu verpassen?- man huldigt Roland Kaiser - aus welchem Anlass?

Print Ausgaben

IMG_4287.JPG

© music Illustrated 2017​-2020