Gregor Meyle Stell Dir vor, Du triffst einen der nettesten Menschen um zu bemerken, er ist eigentlic

Hätt' auch anders kommen können – so der Titel des aktuellen Albums von Gregor Meyle, den die meisten Musikfans wahrscheinlich aus seinen vielen Teilnahmen in diversen Fernsehformaten kennen. In Österreich hat er - spätestens seit 2014 und der "Sing meinen Song-Das Tauschkonzert“-Performance eine treue Anhängerschaft. Dort lernte er auch Andreas Gabalier kennen, mit dem ihn seither eine echte Freundschaft verbindet. „Der Andi ist einfach klasse! Er macht sein Ding und das so erfolgreich wie kein anderer und ist trotzdem Mensch geblieben. Als ich ihn für einen Charity Auftritt in Köln brauchte – genügte ein Anruf – und er war trotz Tourstress sofort für uns da.“ Vieles hat sich für die beide

Print Ausgaben

IMG_4287.JPG

© music Illustrated 2017​-2020