Edelsteine für die Ewigkeit – oder - Aller guten Dinge sind 15!

DIE ROLLING-STONES kommen am Samstag nach Österreich. Und das bereits zum 15.Mal. Als sie 1965 ihren ersten Auftritt in Wien hatten, waren die meisten von euch noch nicht mal geboren Schon damals sorgten die Stones (noch mit Brian Jones an der Gitarre) für Polizei- Absperrungen und Angst vor „Krawallen“ in der Bundeshauptstadt. Kein Wunder - „I can get no Satisfaction“ war damals die Hymne der „Unzufriedenen, Unangepassten“ - das Musiklager war gespalten in die „braven“ Beatles-Fans und die „weniger braven“ Stones Anhänger. Also- ich persönlich trug von Beginn an die „Stones-Zunge“ auf meinen Shirts und als ich 1982 das erste Mal als Stage-Girl, hinter der Bühne aus dem wohl legendärsten Mun

Print Ausgaben

IMG_4287.JPG

© music Illustrated 2017​-2020